Media Monday #446

Header vom Media Monday 446 vom Medienjournal Blog

Auch diese Woche bin ich natürlich wieder beim → Media Monday von Wulf (Medienjournal) dabei. Viel Spaß beim Lesen.

Media Monday 446

1. Fernab der einschlägigen Streaming-Dienste kann ich auch Theaterbesuche immer empfehlen. Diese Woche steht endlich mal wieder einer an und ich freue mich schon sehr.

2. Erstaunlich, wie schnell die Woche schon wieder vergangen ist. Ich wollte eigentlich schon längst meine Kritiken zu FROZEN 2 und PARASITE fertighaben, aber ich wurde aufgehalten (siehe Nr. 7 😉 ).

3. Diskussionen im Internet sind selten zielführend. Gut, Diskussionen im echten Leben häufig auch.

4. Denke ich nur daran, wie lustig die 90er-Jahre-Boyband-Musikvideo-Montage einschließlich singender Rentiere („Lost in the woods“) in FROZEN 2 war, habe ich schon wieder ein Grinsen im Gesicht.

5. Komponieren hätte ja durchaus das Zeug dazu, für mich neue/s Hobby/Leidenschaft zu werden, denn momentan komponiere ich ganz fleißig.

6. Wozu man ja auch viel zu selten wirklich Zeit und Gelegenheit findet, sind momentan Sport und Massagen. Und mein Rücken signalisiert mir schon seit Wochen, dass ich da mal was machen müsste.

7. Zuletzt habe ich viel Schlaf nachgeholt und das war sehr erholsam, weil ich unter der Woche viel zu wenig schlafe.

Ein Kommentar zu „Media Monday #446“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.