Bloghistorie

April 2023 – Januar 2024

Sendepause

seit 27.07.2019

Adoring Audience auf Instagram

seit März 2019

Ab sofort gibt es auch Kritiken zu Theaterinszenierungen und Lesungen auf meinem Blog.

22. Mai 2018

Time to say goodbye. Filmkompass.wordpress.com wird endgültig gelöscht.

März/April 2017
Wechsel von filmkompass.wordpress.com zu www.adoringaudience.de

seit Dezember 2016

Filmkompass auf → Letterboxd
Hier findet ihr englischsprachige Filmkritiken und mein Filmtagebuch.

Mai 2015 – November 2019
Veröffentlichung von Kurzkritiken über die deutschsprachige App krittiq, inzwischen gibt es die App nicht mehr

April 2015 – Juni 2020
Filmkompass auf → Moviepilot

Mai 2014
Umzug von Blogspot zu WordPress
Filmrauschen heißt jetzt Filmkompass

Januar 2014 – August 2020
Facebook-Seite von Filmrauschen/Filmkompass/Adoring Audience

31. Oktober 2012
Erster Post unter dem Blognamen www.filmrauschen.blogspot.de
Ursprünglich war dieser Blog, dazu gedacht, die vielen Filme, die ich im Studium gesichtet habe, für mich selbst stichpunktartig nochmal zu dokumentieren. Durch ein Filmkritik-Seminar wurde ich dazu inspiriert auch längere Filmkritiken zu schreiben.