Media Monday #396

Veröffentlicht von

Die letzten Fäden sind gezogen. Ich kann inzwischen wieder ohne Schmerzmittel aus dem Haus. Von daher ohne Umschweife zum Media Monday 396 via → Medienjournal.

Media Monday 396

1. Nach dem „Japanuary“ folgt bald schon der „Followbruary“. Einer meiner liebsten Filme, den ich jedem gerne empfehle, ist THE FALL von Tarsem Singh – nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen BBC-Krimiserie THE FALL mit Gillian Anderson und Jamie Dornan, von der ich zumindest die ersten beiden Staffeln bedenkenlos weiterempfehlen kann.

2. Schön und gut, dass das Jahr noch jung ist, aber ein wichtiger Punkt auf meiner To-Do-List für 2019 ist DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3  anzusehen,  weil bereits → die  Promo  mit  Kit Harrington absolut göttlich war.

3. Letitia Wright ist durch ihre Rolle in BLACK PANTHER ist für mich die absolute Neuentdeckung des vergangenen Jahres, denn Shuri ist einfach eine großartige  Nebenfigur,  von der ich viel mehr sehen will.

4. Ginge ich nicht nach Plot und Dramaturgie, sondern nur nach den Schauwerten und optischer Opulenz, wäre ANT-MAN definitiv ganz vorne mit dabei, denn allein schon die → Badezimmerszene ist einfach ziemlich beeindruckend.

5. Das Schlimmste an der derzeitigen Kälte und Nässe draußen, ist, dass es überhaupt keinen Spaß macht, das Haus zu verlassen.

6. Wohingegen das Beste an dem Wetter, das Heimkino-Angebot ist.

7. Zuletzt habe ich 25 km/h im Kino gesehen und das war ziemlich lustig , weil das Drehbuch gut ist und die beiden Hauptdarsteller Bjarne  Mädel und  Lars  Eidinger ein furioses Bruderduo abgeben.

© Sony Pictures Deutschland

6 Kommentare

  1. 25 km/h hab ich im Kino leider versäumt. Den will ich aber unbedingt noch schauen, weil schon der Trailer ziemlich lustig war. Außerdem, der Schotty geht doch immer. 🙂

Kommentar verfassen