Media Monday #451

Header vom Media Monday 451 via Medienjournal Blog

Herzlich Willkommen zum Media Monday 451. Der Lückentext stammt wie immer von → Wulf vom Medienjournal Blog.

Media Monday 451

1. Zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Hingabe Caro und ich beim Karaoke am letzten Freitag Whitney Houstons „One moment in time“ geschmettert haben, war bestimmt ein Anblick, den man bestimmt nicht so schnell vergisst. 😉

2. Nach all den Jahren zu erfahren, dass ich immer noch kein ordentliches System für mein Freizeit-Management (wie viel Zeit verbringe ich im Kino/mit Hausarbeit/beim Singen/mit Sport…?) gefunden habe, deprimiert mich schon ein wenig.

3. Der Ausgang der diesjährigen Oscars war ist nun wirklich nichts, worauf ich sehr gespannt war wäre, aber ich habe mir trotzdem die Nacht um die Ohren geschlagen und es hinterher bitterlich bereut. Es war megalangweilig und ohne große Überraschung. Ich glaube, ab dem kommenden Jahr schaue ich nur noch die Golden Globes. Die sind spaßiger.

4. Ohne ihr/ihm was zu wollen, aber Schauspielern ist nun nicht so die größte Stärke von Cara Delevingne, denn in jedem Film, in dem sie eine Haupt- oder Nebenrolle spielt, fällt sie mir negativ auf.

5. Bei Filmen wie CATS frage ich mich ja auch manches Mal, wer dafür eigentlich grünes Licht gegeben oder das für eine gute Idee gehalten hat, schließlich muss doch schon vorher jemanden aufgefallen sein, dass diese Menschen-als-lebensechte-Katzen-Nummer nicht auf der Leinwand funktioniert.

6. Ein gutes Buch lese ich am liebsten ja, wenn ich viel Zeit habe.

7. Zuletzt habe ich die Entwürfe vom neuen Blog-Logo und -Header gesehen und das war super, weil das Design total meinen Geschmack getroffen hat. Mehr davon demnächst… 🙂

6 Kommentare zu „Media Monday #451“

  1. Zu Cara Delevingne: ich frage mich auch, warum sie ständig in Filmen auftaucht?! Sie ist nun mal ein Model und keine Schauspielerin und das merkt man auch.

    Und die Oscars lohnen sich wirklich schon seit Jahren nicht mehr als „Event zum Schauen“.

Kommentar verfassen