Media Monday #449

Header zum Media Monday 449 von Medienjournal Blog

Hier mein Media Monday 449 basierend auf dem Lückentext von → Wulf von Medienjournal Blog.

Media Monday 449

1. Wenn in knapp einer Woche wieder die Oscar-Verleihung stattfindet, habe ich keine Lust auf dumme Red-Carpet-Fragen wie „Who are you wearing?

2. Ungebrochen begeistert bin ich nach all der Zeit noch immer von meinem Theaterabo für’s Resi. Heute Abend nutze ich es mal wieder.

3. Amy Adams erfährt/erfahren/erfuhr meines Erachtens viel zu wenig Aufmerksamkeit für ihre Darstellung in ARRIVAL. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum es dafür keine Oscar-Nominierung gab.

4. Tatsächlich hat mich FLUCH DER KARIBIK /Buch/Serie/etc. einst dazu inspiriert, mein komplettes Jugendzimmer im Piratenstil einzurichten. Einschließlich Piratenflagge, Schatztruhe und palmenartiger Zimmerpflanze.

5. Ansonsten schätze ich es immer sehr, wenn Schokolade im Haus ist 😉 .

6. Nicht unbedingt optisch, aber dramaturgisch/inhaltlich ziemlich schlecht gealtert ist so mancher Liebesfilm. Insbesondere, wenn der einzige Lebensinhalt der Frau darin besteht zu heiraten und Kinder zu kriegen, stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

7. Zuletzt habe ich den letzten Samstag dazu genutzt, die komplette zweite Staffel BAD BANKS zu bingen und das war eine gute Idee, weil ich körperlich nicht so fit war und deshalb lieber den Tag in der Horizontalen verbracht haben. Davon abgesehen fand ich die zweite Staffel genauso intensiv wie die erste.

5 Kommentare zu „Media Monday #449“

  1. Zu 3. weil es ein Science-Fiction-Film ist.

    Von „Bad Banks“ habe ich die zweite Staffel noch vor mir. Oliver Kienle, der Chefautor, ist übrigens ein alter Schulfreund von mir.

    1. Ach, echt? Dann richte ihm mal liebe Grüße aus, wenn du ihn siehst. Falls ich in deinem Namen liebe Grüße an Noah Saavedra ausrichten soll (nachdem du die zweite Staffel gesehen hast), dann kann ich das übernehmen. Noah arbeitet am Residenztheater und da bin ich ja in letzter Zeit häufiger. #Arbeitsteilung 😉

Kommentar verfassen