Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #395

Header zum Media Monday 395 via Medienjournal Blog

Von gezogenen Zähnen, Popcorn und der zweiten Staffel zu THE NIGHT MANAGER handelt mein → Media Monday 395 (via Medienjournal Blog).

Media Monday 395
  1. Prokrastination kann ich ja besonders gut mit so ziemlich allem betreiben. Besonders gerne schiebe ich Zahnarzttermine auf. Aber jetzt war ich doch mal da, habe die zwei „Problem-Zähne“ entfernen lassen und bin auch schon fast wieder auf dem Damm.
  2. Wenn es draußen nicht so erbärmlich kalt wäre, würde ich viel öfter rausgehen. Dieses Wochenende habe ich es nicht mal zum obligatorischen Sonntags-in-der-Früh-Kinobesuch geschafft.
  3. Beste Film- und Serien-Snacks sind für mich immer noch Popcorn und Cola. Zwar gibt’s das nicht bei jedem Kinobesuch, aber „zur Feier des Tages“ (z.B. neuer Film mit Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddleston, spezielle Screenings) schonmal.
  4. Wohingegen zu einem guten Buch für mich ja immer eine heiße Tasse Tee gehört, denn das gehört sich einfach so.
  5. Ich glaube, ich sollte mal wieder öfter Filmkritiken veröffentlichen. 
  6. Eine Mini-Serie ist eigentlich ideal, um abends einen langen Tag ausklingen zu lassen, schließlich kann man die kleinen Portionen gut konsumieren. Apropos Mini-Serie: Tom Hiddleston hat in der letzten Woche verraten, dass die zweite Staffel zu THE NIGHT MANAGER momentan in Planung ist. Ich freu mich schon sehr.
  7. Zuletzt habe ich den Brexit-Film mit Benedict Cumberbatch käuflich erworben und das waren hoffentlich 3 Euro, die es wert sind, weil ich Großes erwarte. 
  1. Hast Du den Brexit-FIlm schon angeschaut?

    • Nein, so schnell war ich dann doch nicht. 🙂 Ich war nur so begeistert, dass man ihn schon irgendwo kaufen kann, dass ich da nicht lange gefackelt habe. Wahrscheinlich schaffe ich es Ende dieser Woche. Soll ich eine Kritik schreiben? Besteht da Interesse? 😉

  2. Ich würde sie lesen 😉

Schreibe eine Antwort