Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #378

Header vom Media Monday 378 von Medienjournal Blog

Hier der Media Monday 378 mit einem Lückentext vom → Medienjournal und Antworten von mir.

Media Monday #378

1. Die Euphorie, wenn zu irgendeinem Film ein erster – oder neuer – Trailer erscheint kann ich nicht nachvollziehen. Ein toller Trailer macht noch keinen guten Film.

2. Es gibt ja Figuren, die schon von zahlreichen SchauspielerInnen verkörpert worden sind. Eines dieser Beispiele wäre Sherlock Holmes, wobei mir hier die Interpretation von Benedict Cumberbatch am besten gefällt, weil Benedict die Rolle einfach rockt. Der Fairness halber muss ich auch noch Ian McKellen erwähnen, der ein bißchen außer Konkurrenz läuft, da sein Holmes wesentlich älter ist.

3. Die Nachricht, dass Henry Cavill nicht mehr Superman im DCEU spielen wird, gefällt mir insbesondere deshalb so gut, weil sich die Leute von DC endlich darauf konzentrieren können den richtig geilen Scheiß zu produzieren. Ich freue mich schon auf die fünf Filme über und mit  WONDER WOMAN. 😉 

4. Eines der schönsten Erlebnisse in letzter Zeit für mich war zusammen mit → Singende Lehrerin die Reste eines äußerst delikaten Chili con carne zu mampfen, über Schauspieler zu philosophieren und gegenseitig DVD-Empfehlungen auszusprechen. .

5. Das Horrorfilm-Genre schreckt mich regelmäßig ab, einfach weil ich ziemlich schreckhaft bin und ich es nicht mag zwei Stunden lang in Angststarre zu verbringen.

6. Ich glaube kaum, dass die TRANSPORTER-Reihe noch besser gerettet werden kann, denn schließlich ging mit dem Weggang von Jason Statham auch jegliches Charisma.

7. Zuletzt habe ich den Film SEARCHING im Kino gesehen und das war erwartungsgemäß eine tolle Idee, weil sich der Film als mein bisheriges Film-Highlight dieses Kinojahrgangs 2018 entpuppt hat. Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Wahnsinnsfilm! Unbedingt ansehen. Kritik folgt demnächst.

Trailer: © Sony Entertainment

  1. Zu 4.: 🙂 Können wir sehr gerne wiederholen!

  2. Woher kenne ich den Hauptdarsteller von „Searching“? Ich komm nicht drauf.

Schreibe eine Antwort