Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #366

Header vom Media Monday 366 von Medienjournal Blog

Media Monday #366

1. Kaum zu glauben, dass so viele den Film THE RIDER noch nicht kennen. Ich habe ihn am Wochenende gesehen und war echt bewegt. 

2. Sommerflaute hin oder her, auf KINDESWOHL mit Emma Thompson und Stanley Tucci im Kino freue ich mich jetzt schon, denn die beiden sind immer ein guter Grund ins Kino zu gehen.

3. LOST hätte besser spätestens nach der __ Staffel beendet werden sollen, denn ____ . Sagen wir’s einfach so: LOST hätte früher beendet werden sollen, dann als ein plausibles Ende noch möglich war.

4. Bei dem Wust an Serien, der mittlerweile alljährlich aus dem Boden sprießt, fühle ich mich meistens überfordert. Daher kehre ich auch gerne zu älteren und abgeschlossenen Serien zurück, die mich wirklich interessieren. Ich habe gerade in zwei Tagen die ersten beiden Staffeln von MIRANDA gebingewatcht und ich liebe es.

5. Wow. Selten eine beeindruckendere schauspielerische Leistung erlebt als von die von Brady Jandreau und seiner Familie in THE RIDER. Ja, ich weiß, erwähne ich jetzt schon zum zweiten Mal, aber der Film sollte echt noch viel mehr Zuschauer haben. Für alle, die ein entspannendes  Alternativprogramm zur WM suchen…

6. Den Duden kann ich ja tatsächlich immer wieder zur Hand nehmen, denn Rechtschreibung ist immer noch wichtig.  🙂

7. Zuletzt habe war ich beschäftigt mein Fernstudiumsheft zum Thema CSS durchzumachen und das war einfach irre nervig , weil ich das nicht mit einer WordPress-Vorlage machen mussten, sondern mit dem Editor. Ich war vier Stunden damit beschäftigt, herauszufinden, warum die Schrift für die Links nicht weiß wird, obwohl ich das so programmiert habe. Ah! 

https://www.youtube.com/watch?v=u75sYnQksLY

Trailer: © Weltkino

Andere mediale Montage #

Bette Davis left the bookshop
→ Greifenklaue
Lesekasten
Moviescape
MWJ 2nd Blog
Nerd-Gedanken
Neues vom Schreibtisch
Passion of Arts
Singende Lehrerin
→ Wortman

  1. „The Rider“ scheint ja tatsächlich ein filmischer Geheimtipp zu sein. Und ist ja von einer Regisseurin gedreht, passt also gut zu meiner Reihe.

Schreibe eine Antwort