Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #364

Header vom Media Monday 364 via Medienjournal Blog

Wochenrückblick

Media Monday 364

1. Nachdem ____ mich ja mit/in ____ ziemlich begeistert hat, steht nun ____ auf dem Plan, schließlich ____ .

2. ____ ist nach langer Zeit mal wieder ein richtig spannendes Projekt, immerhin ____ .

3. Besonders schätze ich es ja, wenn in Filmen ____ .

4. ____ darf/sollte meines Erachtens in keiner guten Sammlung fehlen, denn ____ .

5. Beim Thema Hörbücher/Hörspiele ____ .

6. Von all den Blogs, die jüngst ihre Pforten geschlossen haben, wird mir wohl ____ am meisten fehlen, da ____ .

7. Zuletzt habe ich ____ und das war ____ , weil ____ .

Bildunterschrift

Andere mediale Montage #
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #1
  • Listenelement #3
  • Listenelement #3
  1. Und normale Filme laufen auch ab einer Person im dem Kino oder gibt es da auch eine Mindesbesucherzahl?

  2. Hab ich noch nie erlebt, dass eine Kinovorstellung wegen zu weniger Zuschauer nicht stattgefunden hat. Kann mich aber gerade nicht erinnern, ob ein 3D-Film unter denen war, die ich mit nur ein oder zwei weiteren Zuschauern gesehen habe. Andererseits glaube ich, dass es doch immer noch besser ist, etwas Geld zu bekommen als keines und stattdessen einen unzufriedenen Kunden zu haben.
    Cabin Pressure taucht auch in meinem Media Monday auf. Sehr spaßig und empfehlenswert.

Schreibe eine Antwort