Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #349

Header für Media Monday 349 (via Medienjournal Blog)
Media Monday #349
  1. Dem Gefühl nach hat die Karriere von Margot Robbie in den letzten Jahren einen regelrechten Steilflug hingelegt, denn sie spielt gefühlt in jedem zweiten Film mit.

  2. EX MACHINA ist in meinen Augen eine echte Genre-Perle, immerhin wird der Film von Alex Garland einfach nicht schlecht. Nebenbei bemerkt, finde ich es furchtbar, dass Garlands zweiter Film ANNIHALATION nicht im Kino, sondern nur auf Netflix zu sehen ist. Hoffentlich gibt’s zum Heimkinostart einen Screener für mich.

  3. Bei diesen eisigen Temperaturen geht man am besten ins Kino. Da ist es immer muckelig warm. Oder natürlich, man bleibt zuhause und arbeitet den DVD-Stapel mit gekauften, aber noch ungesehenen Filmen ab.

  4. Dass sich Eddie Redmayne für so einen Mist wie JUPITER ASCENDING hergegeben hat, kann ich (immer noch) nicht verstehen.

  5. Am liebsten lese ich ja [bezogen auf Zeit und Ort] wenn ich mal länger Zeit habe z.B. im Zug oder im Bus.

  6. Von all den Filmen, die es hierzulande nicht einmal ins Kino schaffen, bekommt man als Nicht-Filmfestivalbesucher meistens nichts mit. Mein letzter Liebelingsfilm, der zwar auf einem Filmfestival lief, aber nicht im Kino, war THE CONSTITUTION.

  7. Zuletzt habe ich einen Kinotag eingelegt und sowohl I, TONYA und RED SPARROW gesehen und das war wechselhaft , weil mir I, TONYA besser gefallen hat und RED SPARROW war auf den letzten Metern dann irgendwie enttäuschend. Naja, egal, ich werde mir heute die Nacht um die Ohren schlagen und die Oscars schauen.

© Giphy / The Academy Awards


Andere Mediale Montage #349

Bette Davis left the bookshop
Greifenklaue
Lesekasten
Moviescape
Moviewitness
MWJ 2nd Blog
Nerd-Gedanken
Neues vom Schreibtisch
Passion of Arts
Sneakfilm
Wortman

  1. Die Margot Robbie finde ich gar nicht so präsent irgendwie.
    Bei uns sollte man bei diesen Temperaturen nicht ins Kino gehen, da ist es meistens kalt!

  2. Aus 2. lese ich heraus, dass du auch keinen Netflix-Zugang hast?

  3. Margot Robbie war auch meine Wahl bei der 1. Lücke.

Schreibe eine Antwort