Adoring Audience

Kritiken zu Filmen, Serien und NT Live-Übertragungen

Meinung

Media Monday #345

Titelbild Media Monday 345

Auch diese Woche beginnt mit sieben Fragen, die Wulf vom → Medienjournal uns stellt. Los geht’s!

  1. Am Wochenende habe ich ja keine neuen Filmkritiken geschrieben, weil ich schon unter der Woche vier geschrieben und veröffentlicht habe und ich denke, das reicht für eine Woche.

  2. Die TRANSFORMERS-Reihe hat nach dem Weggang von Shia LaBeouf doch enorm an Qualität eingebüßt, schließlich kann Mark Wahlberg nicht so schön „No, No, No, No, No“ sagen kann. 😉 

    Video: Youtube/skywalkerpotter21

  3. Von all den Serien, die in diesem Quartal starten, werde ich wahrscheinlich wieder nicht viel mitbekommen. Ohnehin schaffen es Serien zu mir immer erst mit zeitlicher Verzögerung. Ich habe mir kürzlich einen Screener für die erste Staffel von THE HANDMAID’S TALE  bestellt und bin sehr gespannt, ob die Serie so gut ist wie alle Preisverleihungen sagen.

  4. Ein gutes Buch zeichnet sich für mich ja dadurch aus, dass es mich von Anfang bis Ende fesselt. Gleiches gilt für Filme und Serien.

  5. Der Hype um BLACK PANTHER lässt mich ja schon extrem neugierig werden, ob der Film dem Hype gerecht werden kann. Gönnen würde ich es den Machern schon. Ich mag Lupita Nyong’o sehr. Und Andy Serkis spielt ja auch mit. Das könnte echt groß werden.

  6. Kaum zu glauben, aber ich habe doch tatsächlich in zwei Tagen die komplette dritte Staffel von BROADCHURCH gesehen und bin jetzt ziemlich erschlagen. Nicht nur wegen der brandaktuellen Story [sexuelle Gewalt gegen Frauen], sondern auch wegen dem starken Schauspiel, das mich (noch) nicht loslässt.

  7. Zuletzt habe ich PHANTOM THREAD (AM SEIDENEN FADEN) im Kino gesehen und das war zum einen richtig super, weil das Schauspiel von Day-Lewis, Krieps und Manville einsame Spitze war, auf der anderen Seite fand ich das letzte Drittel ziemlich langweilig.

© Giphy/Focus Features

ANDERE MEDIA MONDAYS # 343

→ Blaupause7
→ Filmexe
→ Greifenklaue
→ Lesekasten
→ Moviescape Blog
→ MWJ 2nd Blog
 Myas Weltenwanderin
Nerd-Gedanken
Neues vom Schreibtisch
→ Passion of Arts
→ Singende Lehrerin
→ Teylens RPG Corner
→ Wortman

  1. Also mich reizt dieser Black Panther so gar nicht 😀

    Wer hätte gedacht, dass Shia mal irgendwo fehlen würde^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: